Betreutes Reisen
Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.
Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.
So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.
Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.
Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Einzelheiten
Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.
Es gibt zum Beispiel:
- Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
- Tages-Reisen und längere Reisen.
- Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
- Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Bei Fragen oder Interesse an unseren Angeboten können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir nehmen uns für Sie Zeit:
Telefon (kostenlos): 08 00/90 60 777
Oder nutzen Sie unser <link wir-ueber-uns/kontakt/kontaktformular.html - internal-link "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Kontaktformular.</link>